Warum Uns Wählen

Über 11 Jahre Produktionserfahrung im Bereich Außenmöbel. Eigenes Designteam und OEM / ODM-Service. Strenge Qualitätsprüfung vor Auslieferung. Flexible Mengenpolitik und Verpackungsmaterial. Besserer Preis bei gleicher Qualität als bei anderen Lieferanten. Niedriges MOQ, geringes Risiko ist unser Vorteil. Guter Service und schnelle Antwort.
Forschungs- und Entwicklungsfähigkeit
Forschungs- und Entwicklungsfähigkeit
Wir haben ein sehr professionelles Designteam, um ständig neue Designs zu entwickeln. Einige Produkte von uns sind patentiert.
Weiterlesen
gemischter Behälter
gemischter Behälter
Our Mixed Container Service leaves every 4-8weeks from China. You just need to send us Proforma Invoice and Purchase Contract with Space volume (CBM) and weight (Kgs) details we shall allocate space for you in our next available container.
Weiterlesen
professioneller Online-Anbieter
professioneller Online-Anbieter
Berufsqualifikationen und ein ausgereiftes Versorgungs- und Marketingsystem ermöglichen es unseren Mitarbeitern, bei jeder Transaktion eng zusammenzuarbeiten, um jedem Kunden effiziente und für beide Seiten vorteilhafte Online-Services zur Verfügung zu stellen.
Weiterlesen
Qualitätskontrolle
Qualitätskontrolle
Unser strenges Qualitätskontrollsystem ermöglicht es uns, SGS- und OEM-Tests zu bestehen, und stellt sicher, dass jedes unserer Produkte alle Arten von Tests bestehen kann und erfolgreich in alle Teile der Welt verkauft werden kann. Paleo Gartenmöbel wasserdicht und feuchtigkeitsfest, nicht schimmelig, lange Lebensdauer, stark und fest, nicht leicht zu beschädigen, verschleißfest, insektenresistent. Ist die erste Auswahl an Gartenmöbeln!
Weiterlesen
  • Forschungs- und Entwicklungsfähigkeit

  • gemischter Behälter

  • professioneller Online-Anbieter

  • Qualitätskontrolle

11
Jahre erlebt

2009 wurde Paleo furniture - eine outdoor-möbelfabrik - gegründet. Bis jetzt, vor 11 Jahren, hat sich Paleo Furniture zu einem exzellenten und professionellen Anbieter mit ausreichender Exporterfahrung im Bereich Outdoor-Möbel entwickelt. Die Kunden sind auf der ganzen Welt. uk. & nbsp;

18
weltweiter Distributor

18 weltweite Distributoren aus der ganzen Welt kaufen jedes Jahr Waren aus unserer Fabrik. Unsere Produkte werden in alle Ecken der Welt verkauft.

1000
Jahresumsatz

Im letzten Jahr haben wir einen Umsatz von 10 Millionen Dollar erzielt, der von Jahr zu Jahr noch steigt.

1500
Quadratmeter

In der 1500 Quadratmeter großen Ausstellungshalle werden mehr als 100 europäische und amerikanische Modeproben gezeigt. Wir haben umfassende Outdoor-Möbel integrierte Design-Fähigkeiten, Ich glaube, es gibt mindestens einen Style, den du sehr liebst!

Über uns

Paleo furniture Co., Ltd. ist ein Hersteller von Outdoor-Möbeln, der sich mit Design, Forschung, Entwicklung und globalem Handel in Verbindung mit Rattansofasets, Rattansets, Gasfeuersets, Sonnenliegen, Sonnenschirmen und Zubehör über 11 spezialisiert Jahre. Mit reichhaltiger Erfahrung im Export nach Europa, Nordamerika und Südafrika, p Die Produkte werden in 60 Länder und Regionen verkauft weltweit . Produkte mit elegantem und einzigartigem Europa-Stil werden in Freizeiteinrichtungen, Hotels, Bars, privaten Gärten, Schwimmbädern und Cafés eingesetzt. In den letzten Jahren sind Paleo-Möbel größer und schneller geworden. Immer mehr Kunden aus der ganzen Welt wählen uns als wichtigen Geschäftspartner. Wir werden uns immer an unsere Prinzipien halten, um populärere und hochwertigere Produkte herzustellen, um unseren globalen Markt kontinuierlich zu vergrößern. Wir erwarten, dass Sie 2019 ein großartiger Partner von uns werden.
Weiterlesen
Über uns

Unternehmensvideo

Pas-1515 Rattan Sofaset

Ich war schockiert, als ich den Karton öffnete, sehr sichere Verpackung, ich liebe diesen Verkäufer ....
Pas-1515 Rattan Sofaset

pas-1652 feedback

Dieses Produkt sieht sehr luxuriös aus, als ich dachte, ich liebe es. Ich sollte auch den Service des Verkäufers loben, gute Arbeit!
pas-1652 feedback

Produkt Pas-1616 Nutzungsgefühl

Ich muss sagen, dass ich erstaunt war, als ich die echten Waren sehe. Die schnelle Lieferzeit ist auch sehr zufrieden. & nbsp;
Produkt Pas-1616 Nutzungsgefühl

unser Team

Wir haben ein sehr professionelles Serviceteam, um Ihre Fragen innerhalb von 24 Stunden zu lösen. Sie können jederzeit eine E-Mail senden oder anrufen.
Ethan

Ethan

Außendienstmitarbeiter/ Email:...

mia

mia

Außendienstmitarbeiter/ Email:...

Willis

Willis

Außendienstmitarbeiter/ Email:...

alice

alice

Außendienstmitarbeiter/ Email:...

neuesten Nachrichten

Vom 11. bis 14. September 2017 präsentiert das 40. CIFF Shanghai ein fantastisches Fest für die Möbel- und Einrichtungsbranche. CIFF enthält das Thema "Besseres Leben, bessere Arbeit". Nutzung des gesamten Bereichs der National Exhibition & amp; Convention Center (Shanghai • Hongqiao), die Show umfasst 400.000 m². Über 2000 Marken aus der vor- und nachgelagerten Industrie werden aus verschiedenen Bereichen teilnehmen, darunter Wohnmöbel, Heimtextilien, Heimtextilien, Gartenmöbel, Büromöbel, Möbel für Gewerbe, Hotelmöbel, Möbelmaschinen und Rohstoffe . In Zusammenarbeit mit CIFF und EAST Design Show organisiert Edimotion eine Konferenz, um diese Neuigkeiten mit internationalen Medien und Besuchern zu teilen, um sie in diese überraschende Realität einzubeziehen. CIFF ist nicht nur eine hervorragende Geschäftsplattform, sondern auch ein Ort, an dem Sie die Dynamik hinter der ständigen Expansion des chinesischen Möbelmarkts verstehen, sein enormes Potenzial überprüfen und die Geschäfts- und Kooperationsaussichten erraten können. Diese Expansion beruht auf dem konstanten Qualitätsvorsprung des chinesischen Designs, das geschickt von der EAST Design Show, einer Veranstaltung innerhalb der CIFF Shanghai, repräsentiert wird, die seit vier Jahren das chinesische Design in all seiner Stärke und Poesie erzählt.
So wählen Sie einen geeigneten Sonnenschirm für sich aus?

2019-07-03

So wählen Sie einen geeigneten Sonnenschirm für sich aus?

Achten Sie auch auf die Breite - es macht keinen Sinn, eine kleinere Seite zu kaufen, wenn sie nur die Hälfte des Tisches beschattet. Wenn der letzte Sommer vorüber ist, können wir in diesem Jahr ein ...
Weiterlesen
Jetzt chatten Fordern Sie ein kostenloses Angebot an
Sie können uns auf jede für Sie günstige Weise kontaktieren. Wir sind rund um die Uhr per Fax, E-Mail oder Telefon erreichbar.

Why Choose Us

Over 11 years production experience in outdoor furniture field. Own design team and prodive OEM/ODM service. Strict quality inspection before delivery. Flexible Quantity Policy and Packing mothod. Better price for same quality than other supplier. Low MOQ,low risk is our advantage. Good service and quick response .
Research and Development Ability
Research and Development Ability
We have a very professional design team to keep developing new styles, some products of us are patented.
Read More
Mixed container
Mixed container
Our Mixed Container Service leaves every 4-8weeks from China. You just need to send us Proforma Invoice and Purchase Contract with Space volume (CBM) and weight (Kgs) details we shall allocate space for you in our next available container.
Read More
Professional online supplier
Professional online supplier
Professional qualifications and mature supply and marketing system enable our staff to work closely with each other in each transaction, as to bring efficient and mutually beneficial online services to each customer.
Read More
Quality control
Quality control
Our strict quality control system enables us to pass SGS and OEM tests, it also ensures that each of our products can pass all kinds of tests and can be sold to all parts of the world successfully. Paleo outdoor furniture waterproof and moisture-proof, not moldy, long life, strong and firm, not easy to damage, wear-resistant, insect-resistant.Is the first selection of outdoor furniture!
Read More
  • Research and Development Ability

  • Mixed container

  • Professional online supplier

  • Quality control

11
Years Experienced

in 2009, Paleo Furniture,An outdoor furniture factory was established. till now, 11 years has past, Paleo Furniture has become an excellent and professional supplier with sufficient exporting experience in outdoor furniture field, clients are all over the world, keep long-term business with very big distributors in USA & UK. 

18
Global Distributor

18 global distributors from all over the world purchase goods from our factory every year,our products are sold to every corner of the world. 

1000
Annual Sales

Last year we completed a turnover of 10 million dollars, which is still increasing year by year.

1500
Square Meters

1500 square meters exhibition hall, more than 100 European and American fashion samples are put on display.We have rich outdoor furniture integrated design capabilities, I believe there is at least 1 style that you love it very much!

About Us

Paleo furniture Co., Ltd. is an outdoor furniture manufacture which combined with design, research,development and global trade,specialized in rattan sofa sets, rattan dining sets,gas fire pit sets,sun loungers,outdoor umbrellas, and related accessories over 11 years. With rich experience in exporting to Europe,North America and South Africa,products are sold to 60 countries and regions all over the world.  Products with elegant and unique Europe style is widely used in leisure plaza,hotel,bar,personal garden,swimming pool and cafe. In recent years, Paleo furniture is growing bigger and faster, more and more customers from all over the world choose us as an important business partner. We will always abide by our principles to produce more popular and high quality items to enlarge our global market continuously. Expecting you to become a great partner of us in 2019.
Read More
About Us

Company Video

PAS-1515 rattan sofa set

I was shocked when I opened the carton, very safe packaging,I looooove this seller....
PAS-1515 rattan sofa set

PAS-1652 feedback

this product looks very luxury as I thought, I love it. I should also praise the service of the seller, good job!
PAS-1652 feedback

Product PAS-1616 feeling of use

I have to say I was amazed when I see the real goods, it looks more beautiful than it shows in the picture. fast delivery time is also very satisfied. 
Product PAS-1616 feeling of use

Our Team

We have very professional service team to solve your questions in 24 h.You can send an email or call any one at any time.
Ethan

Ethan

Sales Representative/ Email:sa...

Mia

Mia

Sales Representative/ Email:sa...

Willis

Willis

Sales Representative/ Email:sa...

Alice

Alice

Sales Representative/ Email:sa...

Latest News

From September 11 to 14, 2017, the 40th CIFF Shanghai will present a fantastic feast for the furniture and home furnishings industry. CIFF features the theme of “Better Life, Better Work”. Using the entire space of National Exhibition & Convention Centre (Shanghai•Hongqiao), the show covers 400,000 sqm. Over 2000 brands from the upstream and downstream industry will participate from various sectors including home furniture, homedecor, hometextile, outdoor furniture, office furniture, commercial furniture, hotel furniture, furniture machinery and raw materials. In collaboration with CIFF and EAST Design Show, Edimotion is organizing a conference to share this news with international media and visitors with an aim to engross and commit them into this surprising reality. CIFF isn’t only an outstanding business platform, it is also the place where you can understand the dynamics behind the non-stop expansion of the Chinese furniture market, verify its enormous potential and guess business and cooperation prospects. Such expansion rests on the constant quality advance of Chinese design skilfully represented by EAST Design Show, an event inside CIFF Shanghai, which, for four years, has been narrating Chinese design in all of its strength and poetry.
How to choose a suitable outdoor umbrella for you?

2019-07-03

How to choose a suitable outdoor umbrella for you?

Look out for the width of it, too - there’s no point buying a smaller side if it’s only going to shade half the table. If last summer is anything to go by, we could be in for a solid few weeks of summ...
Read More
chat Now Request A Free Quote
You can contact us any way that is convenient for you. We are available 24/7 via fax, email or telephone.