Neue Produkte

Neuesten Nachrichten

So wählen Sie einen geeigneten Sonnenschirm für sich aus?
2019-07-03

So wählen Sie einen geeigneten Sonnenschirm für sich aus?

Achten Sie auch auf die Breite - es macht keinen Sinn, eine kleinere Seite zu kaufen, wenn sie nur die Hälfte des Tisches beschattet. Wenn der letzte Sommer vorüber ist, können wir in diesem Jahr ein ...

Villa-Nutzer entscheiden sich für Gartenmöbel aus verschiedenen Gründen
2019-01-31

Villa-Nutzer entscheiden sich für Gartenmöbel aus verschiedenen Gründen

Villa-Benutzer wählen N-Gründe für Gartenmöbel Heutzutage , Im geschäftigen Leben werden modische und erholsame und bequeme Möbel im Freien von mehr Menschen geliebt. Wir möchten in einer ruhigeren, b...

Wie geht es mit Ihren Gartenmöbeln
2019-01-31

Wie geht es mit Ihren Gartenmöbeln

Komfortabler Garten darf nicht zu den Gartenmöbeln gehören, die sich selbst mögen. Diese Art von relativ personalisierten Möbeln ist ein Einzelstück, das Auge in Auge, jeder hat seine Vorlieben. Paleo...

Paleo furniture Co., Ltd. ist ein Hersteller von Outdoor-Möbeln, der sich mit Design, Forschung, Entwicklung und globalem Handel in Verbindung mit Rattansofasets, Rattansets, Gasfeuersets, Sonnenliegen, Sonnenschirmen und Zubehör über 11 spezialisiert Jahre. Mit reichhaltiger Erfahrung im Export nach Europa, Nordamerika und Südafrika, p Die Produkte werden in 60 Länder und Regionen verkauft weltweit .


Produkte mit elegantem und einzigartigem Europa-Stil werden in Freizeiteinrichtungen, Hotels, Bars, privaten Gärten, Schwimmbädern und Cafés eingesetzt. In den letzten Jahren sind Paleo-Möbel größer und schneller geworden. Immer mehr Kunden aus der ganzen Welt wählen uns als wichtigen Geschäftspartner. Wir werden uns immer an unsere Prinzipien halten, um populärere und hochwertigere Produkte herzustellen, um unseren globalen Markt kontinuierlich zu vergrößern. Wir erwarten, dass Sie 2019 ein großartiger Partner von uns werden.


Jetzt chatten Fordern Sie ein kostenloses Angebot an
Sie können uns auf jede für Sie günstige Weise kontaktieren. Wir sind rund um die Uhr per Fax, E-Mail oder Telefon erreichbar.

New Products

Latest News

How to choose a suitable outdoor umbrella for you?
2019-07-03

How to choose a suitable outdoor umbrella for you?

Look out for the width of it, too - there’s no point buying a smaller side if it’s only going to shade half the table. If last summer is anything to go by, we could be in for a solid few weeks of summ...

Villa users choose outdoor furniture N reasons
2019-01-31

Villa users choose outdoor furniture N reasons

Villa users choose outdoor furniture N reasons Nowadays,In the busy life, fashionable and recreational and easy outdoors furniture is loved by more people, we want to be in a more quiet, comfortable, ...

How does it go with your garden furniture
2019-01-31

How does it go with your garden furniture

Comfortable garden must not little the garden furniture that likes oneself.This kind of relatively personalized furniture is tie-in, see eye to eye, each has his preference.Paleo here to provide you w...

Paleo furniture Co., Ltd. is an outdoor furniture manufacture which combined with design, research,development and global trade,specialized in rattan sofa sets, rattan dining sets,gas fire pit sets,sun loungers,outdoor umbrellas, and related accessories over 11 years. With rich experience in exporting to Europe,North America and South Africa,products are sold to 60 countries and regions all over the world


Products with elegant and unique Europe style is widely used in leisure plaza,hotel,bar,personal garden,swimming pool and cafe. In recent years, Paleo furniture is growing bigger and faster, more and more customers from all over the world choose us as an important business partner. We will always abide by our principles to produce more popular and high quality items to enlarge our global market continuously. Expecting you to become a great partner of us in 2019.


chat Now Request A Free Quote
You can contact us any way that is convenient for you. We are available 24/7 via fax, email or telephone.