Neue Produkte

Neuesten Nachrichten

So wählen Sie einen geeigneten Sonnenschirm für sich aus?
2019-07-03

So wählen Sie einen geeigneten Sonnenschirm für sich aus?

Achten Sie auch auf die Breite - es macht keinen Sinn, eine kleinere Seite zu kaufen, wenn sie nur die Hälfte des Tisches beschattet. Wenn der letzte Sommer vorüber ist, können wir in diesem Jahr ein ...

Villa-Nutzer entscheiden sich für Gartenmöbel aus verschiedenen Gründen
2019-01-31

Villa-Nutzer entscheiden sich für Gartenmöbel aus verschiedenen Gründen

Villa-Benutzer wählen N-Gründe für Gartenmöbel Heutzutage , Im geschäftigen Leben werden modische und erholsame und bequeme Möbel im Freien von mehr Menschen geliebt. Wir möchten in einer ruhigeren, b...

Wie geht es mit Ihren Gartenmöbeln
2019-01-31

Wie geht es mit Ihren Gartenmöbeln

Komfortabler Garten darf nicht zu den Gartenmöbeln gehören, die sich selbst mögen. Diese Art von relativ personalisierten Möbeln ist ein Einzelstück, das Auge in Auge, jeder hat seine Vorlieben. Paleo...

Wie geht es mit Ihren Gartenmöbeln

2019-01-31
Rattan Sofa Sets


Komfortabler Garten darf nicht zu den Gartenmöbeln gehören, die sich selbst mögen. Diese Art von relativ personalisierten Möbeln ist ein Einzelstück, das Auge in Auge, jeder hat seine Vorlieben. Paleo hier, um Ihnen einige Vorschläge für Ihre Referenz beim Kauf zu geben.
1. Beziehen Sie sich auf die Architektur- und Gartengestaltungsstile und deren Details. Die Möbel mit einheitlichem Stil können leicht in den gesamten Landschaftsraum integriert werden.

2, die Funktion, die Möbel Ort, um einen Raum und Aktion zu kaufen, die Gartenmöbel, dass der Raum Ort der verschiedenen Funktion verwendet, gibt eine Person ein anderes Gefühl. Zum Beispiel geben Aufmerksamkeit auf zwei oder mehr Dinge erhält einen Raum des Besuchers, können die Möbel sein ordentlich und einige ernst.

3. Beziehen Sie sich auf das Volumen des Positionsbereichs, um die Größe und Form des Tisches sowie die Anzahl der Sitzplätze zu bestimmen. Wie in einem Pavillon oder unter einem Gitter.

4, die Farbe der Umgebung von referenzierten Möbeln Umgebung, wählen Sie die gleichen wie schmierende Abteilung Möbel, oder die Möbel, die hellen Kontrast mit der umliegenden Umgebung auf Farbe hat, können ziemlich gute Wirkung haben.

5, das Alter der Möbelbenutzer, auf die Bezug genommen wird, die Person mit höherem Alter möchte die Möbelstruktur mit glatter Oberfläche rationalisieren

6, das Material, das Möbelplatz bezieht, um den Boden zu platzieren, ist qualitativ, natürliche Ziegelsteinpflaster installiert mit Holzigkeit Boden, passen die Möbel des ländlichen ländlichen Stils relativ.

7. Verweisen Sie auf die Atmosphäre der Gartenpflanzen. Viele kleine Möbel, die preisgekrönt sind und eine enge Beziehung zur Pflanze haben.

8, ist die Intensität des referenzierten Lichts schwach, der Ort mit relativ unzureichendem Licht, kann farbige und helle Möbel wählen, vielleicht hellfarbiges weiches Kissen passieren und sich auf eine Tasche verlassen, um dies auszugleichen.

9, endlich trocken die nördliche Region weniger regen, Sandsturm, voller Licht, die Wahl der Möbel muss die Sicherheit und Zuverlässigkeit des Materials berücksichtigen. Und einfach zu handhaben. Das optionale Material auf dem Markt ist derzeit sehr qualitativ, aber die Möbel aus Echtholz dürfen nicht im Freien aufgestellt werden, es sei denn, sie sind ausreichend korrosionsbeständig.
Jetzt chatten Fordern Sie ein kostenloses Angebot an
Sie können uns auf jede für Sie günstige Weise kontaktieren. Wir sind rund um die Uhr per Fax, E-Mail oder Telefon erreichbar.

New Products

Latest News

How to choose a suitable outdoor umbrella for you?
2019-07-03

How to choose a suitable outdoor umbrella for you?

Look out for the width of it, too - there’s no point buying a smaller side if it’s only going to shade half the table. If last summer is anything to go by, we could be in for a solid few weeks of summ...

Villa users choose outdoor furniture N reasons
2019-01-31

Villa users choose outdoor furniture N reasons

Villa users choose outdoor furniture N reasons Nowadays,In the busy life, fashionable and recreational and easy outdoors furniture is loved by more people, we want to be in a more quiet, comfortable, ...

How does it go with your garden furniture
2019-01-31

How does it go with your garden furniture

Comfortable garden must not little the garden furniture that likes oneself.This kind of relatively personalized furniture is tie-in, see eye to eye, each has his preference.Paleo here to provide you w...

How does it go with your garden furniture

2019-01-31
Rattan Sofa Sets


Comfortable garden must not little the garden furniture that likes oneself.This kind of relatively personalized furniture is tie-in, see eye to eye, each has his preference.Paleo here to provide you with some Suggestions for your reference when buying.
1. Refer to the architectural and garden design styles and their details.The furniture with consistent style can be easily integrated into the overall landscape space.

2, the function that referenced furniture place to buy a space and action, the garden furniture that the space place of different function USES gives a person different feeling.For instance give attention to two or more things receives a visitor's space, the furniture can be neat and some serious.

3. Refer to the volume of the position space to determine the size and shape of the table and the number of seats.As in a pavilion or under a trellis.

4, the colour of environment of referenced furniture surroundings, choose to be the same as lubricious department furniture, or the furniture that has bright contrast with circumjacent environment on colour, can have pretty good effect.

5, the age of referenced furniture user, the person with older age wants to choose streamline the furniture with smooth surface

6, the material that references furniture place to place the ground is qualitative, natural brick pavement installs with woodiness ground, suit the furniture of rural rural style relatively.

7. Reference the atmosphere of garden plants.A lot of small furniture that give prize, having close relation with the plant.

8, the intensity of referenced light is weak, the place with relatively insufficient light, can choose colorific and bright furniture, perhaps pass bright-coloured soft cushion and rely on a bag to make up for.

9, finally, the northern region dry less rain, sandstorm, full of light, the choice of furniture must consider the safety and reliability of material.And easy to handle.The optional material on the market at present is very much qualitative, but the furniture of real wood does not put outdoors, unless have sufficient anticorrosive processing.
chat Now Request A Free Quote
You can contact us any way that is convenient for you. We are available 24/7 via fax, email or telephone.